
Wenn Er aufhören würde, über Seine Welt zu sprechen, würde dies den Tag irrelevant machen.
Die Sonne, der Mond, die Sterne – sie werden uns als mächtige Zeichen dafür präsentiert, dass Er in Ordnung ist und dass auch wir in Ordnung sein können.
Doch die Umlaufbahnen sind originell gestaltet, und wir sehen, wie sich unsere Teile drehen und wir uns ständig in Bewegung befinden. Poesie in Bewegung.
Große Ideen, die aus der Perspektive der Menschen verloren gehen, sind nicht verwunderlich. Und so denken die Menschen nach. Aber wenn sie dies ohne Gottes Weisheit tun, werden sie dann jemals die Geheimnisse des Universums entdecken?
Mächtige Positionen. Mächtige Technologie. Mächtige Möglichkeiten. Mächtige Präsentationen. Mächtige Präsentationen der Menschen darüber, wie die Welt geordnet wurde, um zu funktionieren.
Die Menschen schulden dem Herrn offen so viel, und doch verbringen sie spirituell so wenig Zeit damit, sich seiner Sichtweise anzuschließen, wie die Welt geschaffen wurde.
Das Wort ist die Art und Weise, wie die Welt geschaffen wurde und entstanden ist. Das Wort – von Anfang an. Er war bei Gott und er war Gott.
Als ich mich darauf vorbereitete, die Welt zu ordnen – warum kümmert sich Gott um die Welt? –, kam mir der Gedanke, dass wir für ihn so besonders sind, dass wir auf seine Handflächen geschrieben stehen.
„Er hält die ganze Welt in seinen Händen“, und dann ließ er die Welt diese Hände an ein Kreuz nageln. Das ist ein seltsamer Gott, nicht wahr? „Abgefahren“, würden die Hippies sagen.
Warum liebt Er die Welt, die Er sich vorgenommen und geplant hat? Auf Erden zeigt Er Sein Bild, Seine Würde, Seinen Geist, Seine Besonderheit, Seine Kraft, Seine Sanftheit, während wir davonlaufen und versuchen zu beweisen, dass Er nicht unser Schöpfer ist. Und dass wir uns nur langsam entwickeln oder langsam verrotten, und dass das der Lebenszyklus ist.
Ich schätze die Liebe, die der Herr mir entgegengebracht hat, dass ich Sein Kind genannt werde. Eigentum? Nein. Um Ihn zu stützen? Das braucht Er nicht. Kostbar in Seinen Augen? Oh ja! So besonders für Ihn!
Bewahre die Freude, die Welt mit dem zu teilen, der sie erschaffen hat. Geschichten über langsame Evolution lenken davon ab, dass Menschen Eigentum sind, und Menschen sind in der Geschichte der Erlösung tatsächlich so wertvoll, dass Er Sein eigenes Bild geben würde, um deines zu retten!
Ja, ich mache mir Sorgen, dass die Menschen nicht erkennen, dass Er perfekt ist und wir spirituell dazu bestimmt sind, mit Seiner wiederhergestellten Darstellung dessen, wer wir in Seiner Vorstellung sind, zusammenzuarbeiten.
Ja, ich verehre diesen Gott, der es so sehr verdient, gepriesen zu werden! Mir ist bewusst, dass Er die Liebe ist und dass wir das Objekt dieser Liebe sind. Lassen Sie sich einfach ein wenig von diesem Wunder erfüllen und verehren Sie Ihn dann für diese Erkenntnis.
Die Ordnung in uns wird wiederhergestellt, wenn wir verstehen, dass Er ein geordneter Gott ist und wir nach Seinem Bild geschaffen sind. Der Herr ist groß! Zugegeben, das zu sagen erfordert Glauben. Mir ist klar, dass das mehr Glauben erfordert, als den Vorstellungen der Menschen darüber zuzuhören, wie wir entstanden sind.
Das Leben ist Sein, um es zu geben und zu erhalten. Das Leben ist unser, um es zu verwalten und zu schätzen. Wir werden buchstäblich in Seinen Händen gehalten, mit der Ordnung der Liebe in roten Buchstaben geschrieben.
In Liebe,
Josiah
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.